Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
 

Schadhafte Verkehrszeichen Entfernung eines Pfostens zur Abwehr von illegalem PkW-Verkehr

In Bearbeitung
zuletzt bearbeitet: 27.04.2023

Forstweg 29, 38302 Wolfenbüttel

Vom Forstweg Richtung Großstöckheim/Holzbrücke über die Oker befinden sich nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge entriegelbare Pfosten zwecks Fernhaltung von PkW-Verkehr, der den Neuen Weg/Grünen Platz verkehrswidrig umfahren will. Nun wurden von den drei Pfosten einer nicht wieder eingesetzt, so dass diese Absperrung rechtsseitig von PkW-Fahrern eigenmächtig umfahren werden kann hinein in das Radfahrer- und Fußgängerwegesystem. Das behindert und gefährdet die dort fahrenden Radfahrer und Fußgänger. Auch die mögliche Beschädigung der Holzbrücke über die Oker in der Nähe des dort befindlichen Sportplatzes ist Steuerzahler unfreundlich.

Kategorie: Schadhafte Verkehrszeichen

Bearbeitung

27.04.2023 06:05
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...