Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
 

Schadhafte Verkehrszeichen Fehlende Absperrpfosten

Gelöst / Erledigt
zuletzt bearbeitet: 06.06.2023

Schöppenstedter Stieg, 38302 Wolfenbüttel

Der Feldweg wird trotz Absperrpfosten vermehrt durch private Pkw genutzt, die Absperrpfosten werden umfahren, siehe Foto. Eine Installation zusätzlicher Absperrpfosten ist unbedingt notwendig, um Fußgänger und Radfahrer des Feldweges zu schützen.

Kategorie: Schadhafte Verkehrszeichen

Bearbeitung

06.06.2023 16:33
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Zunächst möchten wir uns für den nützlichen und auch angebrachten Hinweis bedanken.
Nach kurzer interner Klärung kann ich Ihnen mitteilen, dass die vorhandenen Poller umgesetzt werden sollen. Die Poller befinden sich dann weiter Richtung Straßenende Fallsteinweg. Natürlich wird bei der Umsetzung darauf geachtet, dass eine Umfahrung der Poller weitestgehend ausgeschlossen werden kann. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt nach Möglichkeiten unserer Servicebetriebe, wurden aber vorsorglich auch als eilbedürftig beauftragt.
Sollten zwischenzeitlich Verstöße festgestellt werden, wird diesen natürlich nachgegangen.
01.06.2023 12:02
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...