Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
 

Beeinträchtigungen durch Bäume und Sträucher Schlecht zugänglicher Mülleimer Sportplatz Wendessen

In Bearbeitung
zuletzt bearbeitet: 30.05.2023

Leipziger Straße, 38300 Wolfenbüttel (Wendessen)

Auf der Straße Richtung Sportplatz steht linksseitig ein Mülleimer. Dieser ist leider total zugewachsen und von Brennnesseln umgeben. Die Brennnesseln sind vor kurzem zurückgeschnitten worden. Allerdings stehen immer noch recht viele direkt am Mülleimer. Zudem ist vom Weg aus gesehen noch ca. 1 Meter hohes Gras, sodass ein direkter Zugang zum Mülleimer nicht möglich ist. Der Mülleimer wird viel benutzt für Hundekotbeutel. Diese kann man nur von weitem reinwerfen. Dadurch liegen schon einige daneben, da man regelrecht "zielen" muss. Außerdem wird der Eimer sehr selten geleert. Ein weiterer Mülleimer wurde ganz entfernt. Und die nächsten Mülleimer sind auf dem Spielplatz, was für die Entsorgung von Hundekot ja auch nicht wirklich gewüscht sein sollte. Von daher wäre es toll, wenn der Mülleimer wieder richtig zugänglich gemacht werden würde und auch regelmäßig geleert werden würde. (Die Eimer auf dem Spielplatz werden ja bestimmt auch regelmäßig geleert, sodass die Abfallbetriebe regelmäßig vor Ort sein müssten)

Kategorie: Beeinträchtigungen durch Bäume und Sträucher

Bearbeitung

30.05.2023 16:08
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...