Seit Mitte Mai wird Sperrmüll an der Straße gelagert
Frankfurter Straße 11, 38304 Wolfenbüttel (Wolfenbüttel)
Seit >2 Wochen liegt Sperrmüll auf dem Fußweg, dieser liegt zeitweise über dem Fußweg biss in den Radweg hinein, Vermutlich wird auch fremder Müll dort hinzugelegt. Durch den Müll müssen Fußgänger / Radfahrer auf die Fahrbahn ausweichen.
Kategorie: Illegale Müllablagerung
Bearbeitung
05.06.2026 06:57Status: Gelöst / Erledigt
02.06.2026 06:30
Status: In Bearbeitung