nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
10.05.2020

Ausgabe von Personalausweisen und Reisepässen

Ab sofort wird bei der Stadt Wolfenbüttel eine Ausgabestelle für die fertigen Personalausweise und Reisepässe in der ehemaligen Tourist-Info (Stadtmarkt 7A) eingerichtet.

Die Ausgabe erfolgt ohne Terminvergabe zu folgenden Zeiten:

  • Montag und Donnerstag: 14 bis 18 Uhr (bis 17.30 Uhr vor Ort sein)
  • Dienstag und Mittwoch: 8 bis 12 Uhr (bis 11.30 Uhr vor Ort sein)

Außerhalb dieser Zeiten ist das Büro geschlossen, andere Dienstleistungen werden dort nicht angeboten. Mit dieser Maßnahme wird vermieden, dass Bürger das Rathaus betreten müssen. Zu beachten sind allerdings auch hier die geltenden Abstands- und Hygieneregeln (auch in einer möglichen Warteschlange im Außenbereich) sowie die Pflicht, beim Betreten der Ausgabestelle eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.

Kontakt