26.11.2019

„stars@ndr2 - live“ kommt erneut nach Wolfenbüttel

Zum dritten Mal in Folge und insgesamt zum fünften Mal verwandelt NDR 2 den Campus Ostfalia in ein Festivalgelände. Im kommenden Jahr heißt es wieder „stars@ndr2 - live in Wolfenbüttel“. Auch das Datum steht bereits fest: Das Konzertereignis findet am Sonnabend, 8. August, statt.

36.000 Menschen feierten in diesem Jahr das NDR 2 Event, 2018 kamen bei großer Hitze 20.000 auf das Veranstaltungsgelände. Zuvor machte NDR 2 mit seiner Reihe bereits 2014 und 2015 in Wolfenbüttel Station. Bisherige Künstler waren unter anderen Mark Forster, Walking On Cars, Max Giesinger, Andreas Bourani, Sunrise Avenue und Rea Garvey. Welche Künstler 2020 nach Wolfenbüttel kommen, wird noch bekannt gegeben. NDR 2 sendet am Veranstaltungstag außerdem wieder zur Einstimmung auf das Event eine Sondersendung live aus Wolfenbüttel.

Die NDR 2 Event-Reihe „stars@ndr2 - live“ gibt es seit 2009 und ist ein Erlebnis für die ganze Familie. So wird es auch in Wolfenbüttel wieder die NDR 2 Kinderwelt mit zahlreichen Spielutensilien für die ganz jungen Gäste geben.

erhalten Sie unter www.NDR.de/ndr2