nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
10.09.2021

Ab 12. September: Die Frei­bad­saison neigt sich dem Ende

Die Freibadsaison im Stadtbad Okeraue neigt sich dem Ende. Das Allwetterbad lässt eine, trotz der Umstände durch Corona und das durchwachsene Wetter, positive Freibadsaison hinter sich. Die meisten der warmen Tage in der Sommerzeit waren im Stadtbad Okeraue über das Ticketsystem ausgebucht.

Ab dem 12. September 2021 können sich die Gäste weiterhin auf die wohltemperierten Innenbecken freuen, denn dort wird der Badespaß für Jung und Alt weitergehen, wenn das Freibad zu diesem Zeitpunkt seine Pforten schließt.

Nicht nur eine gute Freibadsaison liegt hinter dem Team des Stadtbades, sondern auch die Schwimmkurs-Aktion war ein voller Erfolg. Die zahlreichen Angebote, gerade in der Ferienzeit, wurden von den Familien gut angenommen. Hier gab es auch viel nachzuholen.

Kontakt