nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt

 

Familien erkunden religiöse Orte

03.10.2021

14.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Treffpunkt: vor der Hauptkirche

Anmeldung erforderlich bis 30.09.2021, telefonisch unter EFB Telefon 05331 802450

Evangelische Familien-Bildungsstätte in Kooperation mit der evangelischen Gemeinde im Quartier, der katholischen Gemeinde St. Petrus und der Türkisch-Islamischen Moscheegemeinde.

Eltern und Kinder lernen die evangelische Hauptkirche, die katholische Kirche St. Petrus und die grüne Mosche der muslimischen Gemeinde von innen kennen. Dort wollen wir uns mit Symbolen des Friedens beschäftigen, die uns verbinden. Treffpunkt ist vor der Hauptkirche und zum Abschluss werden wir in der Moschee gemeinsam essen und trinken.