Datum: 16.09.2022

Herbstlicher Kinderworkshop im Jugendfreizeitzentrum

In der ersten Woche der diesjährigen Herbstferien bietet das Jugendfreizeitzentrum (JFZ) der Stadt Wolfenbüttel vom 17. bis 21. Oktober 2022 wieder einen spannenden Kinderworkshop an.

auf einem Blatt Papier mit einem gezeichnetem kleinem Monster liegt ein Ahornblatt. © Stadt Wolfenbüttel
Herbstlicher Kinderworkshop im Jugendfreizeitzentrum

Unter dem Thema „Der Natur auf der Spur“ begeben sich die Sechs- bis Zwölfjährigen auf eine Reise in den Herbst. Neben dem Selberbauen von Blätterpressen werden unter Anderem der Löwenpfad erkundet, Spiele gespielt und Basteleien angeboten. Der Kinderworkshop findet von 8.30 bis 14 Uhr statt. Von Montag bis Donnerstag haben alle Kinder die Möglichkeit, bis 19 Uhr im bunten Kinderraum und im belebten JFZ zu bleiben. Der Unkostenbeitrag beträgt 50 Euro inklusive Mittagessen (Vergünstigung mit der Wolfenbüttel-Card möglich).

Eine Anmeldung ist über die Internetseite des JFZ oder direkt vor Ort möglich. Das Jugendfreizeitzentrum ist telefonisch unter 05331 26464 oder per E-Mail unter info@jfz-wolfenbuettel.de erreichbar.

Jugendfreizeitzentrum Wolfenbüttel