Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
Datum: 13.08.2021

Julia Mahnkopf: 25 Jahre bei der Stadt Wolfenbüttel 

Wenn Julia Mahnkopf an ihre Zeit als Standesbeamtin zurückdenkt, strahlen ihre Augen. „Die Bestellung auf diese Position war für mich der schönste Moment“, erzählt Julia Mahnkopf.

Ein Mann und eine Frau stehen nebeneinander, die Frau hält eine Urkunde in den Händen, beide lächeln in die Kamera. © Stadt Wolfenbüttel
Bürgermeister Thomas Pink gratuliert Julia Mahnkopf zum 25jährigen Dienstjubiläum.

Über 14 ihrer 25 Jahre im öffentlichen Dienst durfte sie in dieser Position gestalten. Zum Dienstjubiläum sprach ihr Bürgermeister Thomas Pink Dank und Anerkennung aus.

Natürlich machten ihr auch der Einsatz im Bürgeramt nach Beendigung ihrer Elternzeit und macht ihr ihre heutige Verwendung als Prüferin im Rechnungsprüfungsamt große Freude und viel Spaß. „Hier habe ich für mich in meiner Situation nach der Elternzeit um Beruf und Familie in Einklang zu bringen, den besten Amtsleiter“, lobt sie ihren Vorgesetzten.


Kontakt

Stadtverwaltung Wolfenbüttel