LaLeLu

Spielzeit 2019/20 im Lessingtheater. Die ultimative A-cappella-Sensation. Best-of

31.12.2019

diverse Preiskategorien. Kartenvorverkauf: Theaterkasse, Stadtmarkt 7a

Aufführungen um 16.00 und 20.00 Uhr

Sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken: Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie seit über 20 Jahren Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich.

Die vier A-cappella-Interpreten sind: Frank Valet, der wohl einzige Opern-Bariton, der eine ergreifende Pop-Stimme besitzt, eigene Musicals schreibt und virtuos Schlagzeug spielt. Sanna Nyman, das internationale Multitalent aus Finnland. Die große Brünette mit der Fünf-Oktaven-Stimme lässt die Herzen aller Männer schmelzen. Jan Melzer, die Allroundstimme: Mick Jagger, Karel Gott und Udo Lindenberg in einer Person. Sein plattdeutscher Elvis ist legendär, seine Frisurenvariationen unerschöpflich. Und final Tobias Hanf, der Parodist: Kaiser Franz bis Angela Merkel – er parodiert zehn Promis in fünf Minuten. Seine Opernstimme lässt den Saal erbeben. Sein russischer Bass bildet das Fundament des Quartetts.