Legends Remastered - ABGESAGT

Spielzeit 2020/2021 im Lessingtheater. The Music of Sting & The Police

26.03.2021

diverse Preiskategorien. Kartenvorverkauf: Theaterkasse, Stadtmarkt 7a

Ein spektakuläres Konzert, das ganz der Musik von Sting und seiner legendären Band »The Police« gewidmet ist. Musikalische Meilensteine des Engländers werden genauso virtuos dargeboten wie ausgefallenere Bearbeitungen. Dabei überrascht und bewegt immer wieder die Originalität, mit der die Musiker die großartigen Songs interpretieren: Mal gewaltig und fast orchestral, mal zart und intim. Die Zusammensetzung von Band und Sängern kann als mindestens genauso besonders bezeichnet werden und steht im Einklang mit der Bandbreite von Stings Werk.

Die Band besteht aus Top-Musikern aus der internationalen Rock- und Jazzwelt. Leadsänger ist Ludovique (Luc Devens), ein Sänger mit unglaublicher Dynamik und Musikalität, der jedem Song seinen eigenen, authentischen Sound verleiht, ohne das Original aus den Augen zu verlieren. Ebenfalls mit dabei, die ausgezeichneten Stimmkünstler von »Rock4«: Ein international renommiertes und preisgekröntes Ensemble, das mit seiner beeindruckenden Vokalmusik seit Jahren in ganz Europa auf Tour ist.