11.06.2019

STADTRADELN 2019: Sieger­ehrung im KOMM Beach Club

Das STADTRADELN 2019 ist seit dem 25. Mai 2019 vorbei. Mit fantastischen 230.907 Kilometern und 1.387 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde das letztjährige Ergebnis weit übertroffen. Rund 33.000 Kilogramm CO2 wurden im STADTRADELN-Zeitraum vermieden.

Um dies gebührend zu feiern, lädt die Stadt Wolfenbüttel alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Freitag, dem 14. Juni 2019, zur Siegerehrung ab 18.30 Uhr in den KOMM Beach Club (Landeshuter Platz 6) ein. Dort werden auch die Gewinnerinnen und Gewinner des STADTRADELNs bekannt gegeben. Vor Ort kann auch noch etwas gewonnen werden.

Die letzten Kilometer des STADTRADELNs wurden am 25. Mai mit einer Tour zur Werla erradelt. Trotz des unbeständigen Wetters machten sich zehn Radfahrer auf den Weg zu der historischen Stätte. Dort angekommen, blieb genug Zeit, sich umzusehen oder aber auch ein „Siegerfoto“ zu machen. Auch Vertreter des Tympacur-Ästhetik-Instituts, deren Muttergesellschaft Dermaroller die Tour präsentiert hat, radelten in passenden Teamtrikots mit.