Stimmflut - Das A-cappella-Event

Spielzeit 2021/2022 im Lessingtheater. Viva Voce | Rock4 | Überraschungsgast

31.01.2022

diverse Preiskategorien. Kartenvorverkauf: Theaterkasse, Stadtmarkt 7a

Fast zwei Jahre lag die die A-cappella-Szene auf dem Trockenen – jetzt nimmt das Flaggschiff »Viva Voce« wieder Fahrt auf und wirft sich mit »Rock4« und einem Überraschungsgast mitten hinein in die Stimmflut.

Lachen, Gänsehaut, Begeisterung, melancholische Momente – und das immer auf allerhöchstem stimmlichen und unterhaltendem Niveau. Deutschlands charmanteste A-cappella-Band »Viva Voce« liefert Glücklich-Macher am laufenden Band.

Mit »Rock4« geht es in internationale Gewässer: Seit fast 15 Jahren touren die Holländer und zählen längst zu den großen etablierten A-cappella-Gruppen. Von Rock- und Popklassikern bis zu modernen Songs. Von »Pink Floyd« bis Adele. »Rock4« singt alles auf seine eigene außergewöhnliche Art und Weise. Eine hochklassige vokale Welle, gefüllt mit Leidenschaft, Kraft, Emotion und holländischem Humor.

Die dritte A-cappella-Legende, die die Stimmflut traditionell komplettiert, bleibt aktuell noch hinterm Horizont verborgen, wird aber auf www.lessingtheater.de rechtzeitig bekanntgegeben.