Datum: 16.11.2022

Visitenkarten-Tauschparty in der Lindenhalle

Können Sie etwas, was Sie anderen Bürgerinnen und Bürgern anbieten können? Haben Sie etwas, was andere vielleicht brauchen? Sind Sie selbst auf der Suche nach was auch immer?

Eine Frau hält eine Karte in der Hand, auf der der Veranstaltungstermin und -ort der Visitenkartentauschparty steht. © Stadt Wolfenbüttel
Visitenkartentauschparty am 20. Januar 2023

Bei der Visitenkarten-Tauschparty am 20. Januar 2023 in der Lindenhalle werden Sie vielleicht fündig. Hier treffen sich Menschen, um ins Gespräch zu kommen, ihr Können, Wissen, ihre Erfahrung aber auch ihre Wünsche unter die Leute zu bringen.

Anmelden kann sich, wer etwas zu bieten hat, wer etwas sucht oder einfach Menschen kennenlernen möchte. Gemeinsam in lockerem Ambiente werden alle ins Gespräch kommen und vielleicht Kontakte knüpfen können. Mitbringen: Visitenkarten, Flyer oder dergleichen und Freude daran, Menschen zu begegnen. Weil es im Freien auch etwas offenes Feuer geben wird, sollte entsprechende Kleidung bedacht werden.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 16. Januar 2023 per E-Mail an Simone Reese, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Wolfenbüttel.

Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Wolfenbüttel

Frau Simone Reese