Viva Voce

Spielzeit 2021/2022 im Lessingtheater. Glücksbringer - die Show

17.12.2021

diverse Preiskategorien. Kartenvorverkauf: Theaterkasse, Stadtmarkt 7a

105 000 000 Ergebnisse liefert Google auf die Suche nach dem Glück – »Viva Voce« garantiert mit der brandneuen Show »Glücksbringer« satte 120 Minuten davon.

David Lugert, Andreas Kuch, Bastian Hupfer und Heiko Benjes sind Garant für stimmgewaltige Musik, Humor und mitreißende Konzerte. Ganz ohne Instrumente. Denn hier ist jeder Ton mundgemacht.

Deutschlands charmanteste A-cappella-Band liefert Glücklich-Macher am laufenden Band. Auch für die mitgeschleiften Gatten im begeisterten Publikum. Denn allzu ernst nimmt das seit über 20 Jahren erfolgreiche Quintett nur die Dinge, die wirklich ernst genommen werden müssen. Schokolade zum Beispiel. Oder die Wurzeln und Flügel, die Kinder brauchen.

»Glücksbringer ist sicher das abwechslungsreichste Showprogramm, das wir je gemacht haben«, plaudert Tenor David Lugert aus dem Songwriter-Nähkästchen. »Es ist perfekt für alle Menschen geeignet, die gerne lachen, hochklassige Musik schätzen und sich einen ganzen Abend lang glücklich machen lassen wollen.«