nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
06.02.2020

Zwei weitere Eröffnungen im Löwentor

Am heutigen Donnerstag, den 6. Februar 2020, öffneten zwei weitere Geschäfte ihre Pforten im Löwentor. Während das Restaurant "Zum Glück" bereits im Dezember als erster Mieter seine Gäste begrüßte, gesellten sich nun "Woolworth" und der Bäcker "Schäfer's" hinzu.

Bunte Luftballons am Eingang kündigten schon von weitem den laufenden Betrieb an. Etliche Besucher kamen und zeugten so vom großen Interesse an den neuen Geschäften in der Wolfenbütteler Innenstadt.

Doch damit nicht genug, schon bald wird das Modegeschäft Kult Olymp&Hades ebenfalls seinen Betrieb aufnehmen. Die Tourist-Info der Stadt Wolfenbüttel steht ebenfalls in den Startlöchern und wird demnächst ins Löwentor umziehen.

Kontakt