Aktuelle Veröffentlichungen

Veröffentlichungen nach VOB, UVgO und VgV

Alle aktuellen Ausschreibungen, Vorinformationen und Zuschlagsbekanntmachungen finden Sie hier.

Beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen (Vorinformationen)

Unternehmen sind über beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen für Bauleistungen ab einem voraussichtlichen Auftragswert von 25.000 Euro ohne Umsatzsteuer fortlaufend zu informieren. Ziel der Regelung ist es, potenziellen Bietern und Bewerbern höhere Transparenz hinsichtlich Beschränkter Ausschreibungen zu verschaffen.

Für Liefer- und Dienstleistungen gibt es eine solche Regelung nicht.

Die Veröffentlichung beabsichtigter Beschränkter Ausschreibungen (ex-ante) dient ausschließlich der Information und Transparenz des Verfahrens. Auf diese Ausschreibungen sind Bewerbungen nicht möglich. Ein Rechtsanspruch auf eine Bewerbung besteht nicht.

Vorinformationen:

Kein Ergebnis gefunden.

Die aktuellen Vorinformationen finden Sie unter dem oben angezeigten Link.

erfolgte Vergaben (Zuschlagsinformation)

Der Auftraggeber hat über vergebene Aufträge für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen, die einen Auftragswert von mehr als 25.000 Euro (ohne Umsatzsteuer,) übersteigen, zu informieren.

Zuschlagsinformationen:

Kein Ergebnis gefunden.

Die aktuellen Zuschlagsinformationen finden Sie unter dem oben angezeigten Link.