01.03.2019

stars@ndr2: Am 10. August steigt die Party

Bereits im vergangenen Jahr stand fest: NDR 2 kommt 2019 erneut nach Wolfenbüttel. Jetzt ist das genaue Datum für die Neuauflage von „stars@ndr2 - live in Wolfenbüttel“ fix.

Mit seinem Konzertereignis macht NDR 2 am Sonnabend, 10. August, auf dem Campus Ostfalia Station. Der Eintritt auf das Veranstaltungsgelände ist kostenfrei.

Rund 20.000 Menschen besuchten 2018 das NDR 2 Open-Air-Event. Live-Acts waren Max Giesinger, Philipp Dittberner, Lions Head, Alexander Knappe, Lotte und Vincent Malin. Welche Künstler in diesem Jahr nach Wolfenbüttel kommen, wird noch bekannt gegeben. „stars@ndr2 - live in Wolfenbüttel“ ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Für die kleinen Besucher wird es wieder die NDR 2 Kinderwelt mit ihren zahlreichen Spielutensilien geben.

Die NDR 2 Event-Reihe feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen: Die erste „stars@ndr2 - live“-Veranstaltung fand im August 2009 in Büsum statt. Mittlerweile gehören die Festivaltage zu den Open-Air-Konzerthighlights in Norddeutschland.