Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
Datum: 21.08.2017

Spaß und gute Laune beim Sportfest

Der Verein Sport gegen Rassismus hatte in Kooperation mit der Gemeinschaftsunterkunft Okeraue der Stadt Wolfenbüttel am Sonntag, 20. August 2017, alle großen und kleinen Sportler eingeladen, einen fröhlichen und aktiven Tag mit verschiedenen Menschen aus aller Welt zu verbringen.

Die Kamera steht hinter einem Tor und nimmt eine Gruppe Jugendlicher und junger Männer auf, die mit einem Ball auf eine Torwand schießen. © Stadt Wolfenbüttel
Sportfest gegen Rassismus

Angeboten wurden auf dem Areal der Gemeinschaftsunterkunft und auf dem angrenzenden Jugendplatz zum Beispiel ein Fußballturnier, Basketball, Volleyball, Spikeball, Torwandschießen, Sprach- und Kennlernspiele, Kinderschminken, Sackhüpfen, Parcours, Musik und Tanz und vieles mehr. Für das leibliche Wohl sorgte Leckeres von Buffet und Grill.

Kontakt

Integration

Stadtverwaltung Wolfenbüttel

Stadtmarkt 3–6
38300 Wolfenbüttel