Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
Datum: 02.12.2022

Glückwünsche zum Firmenjubiläum

Auch im Einzelhandel sind 100. Geburtstage selten – daher freuten sich Bürgermeister Ivica Lukanic und Citymanager Andre Volke besonders, dass sie am Freitag, 2. Dezember 2022, bei Behrens Optik in der Fußgängerzone zu diesem Jubiläum gratulieren durften.

Drei Männer und eine Frau stehen zum Gruppenfoto vor dem Ladenlokal von Behrens-Optik © Stadt Wolfenbüttel
Citymanager Andre Volke (links) und Bürgermeister Ivica Lukanic (rechts) gratulierten Thomas und Monika Leupold zum 100. Geburtstag von Behrens Optik.

Mit Blumen und einem kleinen Präsent überraschten sie Inhaber Thomas Leupold und seine Frau Monika genau an dem Tag, an dem vor 100 Jahren Wilhelm Behrens das Unternehmen gründete. Erich Leupold, Klaus-Jürgen Leupold und Thomas Leupold, der seit 1995 auch heute Inhaber des Betriebes ist, führten das Geschäft schon damals mit Leidenschaft und vollem Einsatz. Und dieses Engagement sei, so Volke und Lukanic, die Basis für so ein beeindruckendes Firmenjubiläum.


Kontakt

Büro des Bürgermeisters

Stadtverwaltung Wolfenbüttel

Stadtmarkt 3–6
38300 Wolfenbüttel