nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
07.09.2020

Sportfest 2020

Zum Sportfest des TSV Leinde trafen sich am 6. September 2020 wieder viele Sportbegeisterte. Insgesamt zählte der Verein 48 aktive Teilnehmer, die sich in den verschiedenen Altersgruppen gegenüberstanden.

Unter Einhaltung der derzeit geltenden Corona-Regeln wurde das Sportfest bis ins kleinste Detail vom Verein geplant und durchgeführt.

Oberturnwartin Christina Sandvoß vollzog, wie bei jedem Sportfest, das Aufwärm-Workout. Erst danach ging es zu den einzelnen Disziplinen über. Die unterschiedlichen Gruppen gingen nun zum Weitwurf, Weitsprung, Kugelstoßen sowie zum Laufen um gegeneinander anzutreten.

Währenddessen wurde der Grill schon angeheizt, so dass die Teilnehmer sich anschließend wieder stärken konnten. Es gab wie immer verschiedene Grill Variationen. Von Bratwurst, Schinkengriller, Wildbratwurst bis zum Nackensteak. Auch Kuchen wurde in großer Auswahl angeboten. Viele nutzen auch das gute Wetter, um sich gegenseitig auszutauschen.

Am Nachmittag gab es die Siegerehrung, in der auch wieder viele Pokale vergeben wurden. Insgesamt waren es 7 Einzelpokale und ein Familienpokal. Des Weiteren wurden 5 goldene, 24 silberne und 11 bronzene Anstecknadeln verliehen.

Zwischenzeitlich zeigte Young Spirit eine kurze Tanzeinlage.

Danach ging es zum Wikingerschach. Auch hier gab es am Ende wieder einen Pokal für die Gewinnermannschaft. Der Sportverein bedankt sich nochmals ganz herzlich bei allen Helfern und Beteiligten für die gelungene Veranstaltung.

Weitere Informationen wie immer auf der Internetseite: www.tsvleinde.de

Kontakt