nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
11.01.2021

Salzdahlum hält die Partnerschaft am Leben

Der Präsident des Partnerschaftskomitees in Briouze, Francois Fortis (Dritter von rechts), hat vor dem Kulturzentrum in Briouze die von den Salzdahlumern gespendeten Masken verteilt.

Nachdem Frankreich die Ausgangsbeschränkungen im Dezember gelockert hatte, konnte Fortis die 150 Masken, die das Salzdahlumer Komitee im November in die Normandie geschickt hatte, an die Mitglieder des Komitees in Briouze und an die Teilnehmer, die im Frühjahr 2020 nicht nach Wolfenbüttel kommen konnten, verteilen.

Die Antwort befindet sich auf der Internetseite des Komitees in Briouze: „Ein großes Dankeschön dafür an die Salzdahlumer. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen, wenn wir die Pandemie überstanden haben.“.

Kontakt