nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
06.12.2019

Kita-Kinder auf der großen Bühne

Alle Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte Alter Weg hatten am 4. Dezember 2019 ihren großen Auftritt auf der Bühne des Weihnachtsmarktes.

Schon Wochen vorher haben die Erzieherinnen mit den Kindern Lieder gesungen und Tänze und kleine Choreografien eingeübt. Dann war es endlich soweit. Voller Vorfreude und mit ein wenig Aufregung im Bauch betraten die Kinder erst in Gruppen, dann zusammen die Bühne, um vor großem Publikum unter anderem „Die Weihnachtspolka“, „Morgen Kinder wird’s was geben (als Rap)“, „Weck den Weihnachtsmann“ und „Ein Weihnachtsmedley“ zu singen und zu tanzen.

Bevor die Kinder die Bühne wieder verließen, gab es einen verdient großen Applaus. Der Ausklang dieses Tages fand bei Hajo statt. Dort gab es für jedes Kind einen von der Kita spendierten Kinderpunsch.

Kontakt