Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Altstadtflohmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

1. September 2019, 11 bis 18 Uhr

Hier schlagen die Herzen aller Schnäppchenjäger und Trödelliebhaber höher! Nicht nur die Wolfenbütteler Einzelhändler räumen ihre Lager auf, auch Privatpersonen können sich für den Flohmarkt in der Innenstadt anmelden. Die Anbieter laden zum Feilschen, Stöbern und Kaufen ein.

Von 13 bis 18 Uhr haben zusätzlich die Wolfenbütteler Geschäfte geöffnet, sodass auch diejenigen auf ihre Kosten kommen, die einfach nur ausgiebig bummeln oder ein Eis genießen möchten.

Das Team vom Veranstaltungsmanagement stellt zudem ein unterhaltsames Rahmenprogramm zusammen, wie Anna Wohlert-Boortz verrät. So wird nicht nur die themenbezogene Dekoration wieder ein Hingucker sein, auch Künstler und Walk-Acts werden für herzlichen Applaus und strahlende Gesichter sorgen.

Anmeldung

Online-ANMELDEFORMULAR für den Altstadtflohmarkt

  in der Wolfenbütteler Innenstadt am 1. September 2019 von 11 bis 18 Uhr

Anrede
Vorname *
Name *
Straße *
Ortsteil
PLZ *
Ort *
Telefon
Mobil *
E-Mail *
Warenart
(z.B. Antiquitäten, Kinderflohmarkt, gemischte Waren...)
*
gewünschte laufende Meter *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen.

Preise und Zahlungsmodalitäten

4 Euro je laufendem Meter Flohmarktstand, nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung, dieser können Sie die Zahlungsmodalitäten entnehmen.

Bitte beachten Sie

  • Der konkrete Standplatz wird vor Ort am Veranstaltungstag zugewiesen.
  • Für den Aufbau ist das Befahren des Veranstaltungsgeländes mit dem PKW möglich.
  • Während der Veranstaltung sind keine PKW auf dem Veranstaltungsgelände zugelassen.
  • Der Standabbau ist erst nach Veranstaltungsende um 18 Uhr möglich.
  • Müll muss selbst entsorgt werden.


Alle weiteren Informationen zur Ihrer Anmeldung, Ihrem Standplatz und dem Ablauf der Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Mit Absendung Ihrer Anmeldung bestätigen Sie die verbindliche Teilnahme.

Wichtige Infos zum Aufbau

Bald findet der Altstadtflohmarkt 2019 statt; um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.

Der Aufbauzeitraum beginnt ab um 8 Uhr und endet kurz vor Veranstaltungsbeginn um 10:30 Uhr. Der Flohmarktstandplatz wird Ihnen, ab 8 Uhr und vor Ort, am Tag des Altstadtflohmarktes zugewiesen. Hierfür sind 3 Einweiser auf dem Veranstaltungsgelände unterwegs.

Diese werden sich mit den ersten Teilnehmern auf dem Stadtmarkt treffen und die Standplätze einweisen. Aufgrund der großen Resonanz, kann es zu geringen Wartezeiten kommen aber es ist sichergestellt, dass jeder Teilnehmer einen Standplatz bekommt. Es ist somit nicht erforderlich, sich zwingend um 8 Uhr auf dem Stadtmarkt einzufinden.

Sofern Sie mit dem Pkw anreisen, können Sie diesen bis zur Standplatzeinteilung auf den verfügbaren Parkflächen des Stadtmarktes abstellen. Sie dürfen die Veranstaltungsfläche gern für den Aufbau mit dem PKW befahren. Bitte entfernen Sie nach dem Aufbau Ihres Standes den PKW umgehend von der Veranstaltungsfläche. Während der Veranstaltung sind keine PKW auf der Flohmarktfläche erlaubt. Eine zentraler PKW-Stellplatz für Flohmarktteilnehmer wird seitens des Veranstalters nicht zur Verfügung gestellt.

Der Standabbau ist erst nach Veranstaltungsende um 18 Uhr möglich, eventuell anfallender Müll muss selbstständig entsorgt werden. Bitte verzichten Sie darüber hinaus auf einen „wilden“ Aufbau ohne Platzzuweisung.

Zusätzliche Info: Die Bezahlung erfolgt nach Rechnungsstellung und nicht vor Ort.

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)