nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt

 

Fotoausstellung: Blende38

Bereits zum vierten Mal stellen die Mitglieder der Fotogruppe »Blende 38« ihre Motive im Städtischen Klinikum aus.


22.01.2020 bis 31.07.2020

Erdgeschoss und 1. Stock

Die Fotogruppe „Blende 38“ ist ein lockerer Zusammenschluss ambitionierter Hobbyfotografen und wurde im Jahre 2009 gegründet. Allen gemeinsam ist, dass sie im Bereich der Postleitzahl „38“ ihren Lebensmittelpunkt haben. Dass sich die verschiedenen fotografischen Interessen letztlich zu einem funktionierenden Ganzen zusammenfügen, bestätigen die aktuellen Bilder einmal mehr.

Weitere Informationen zur Ausstellung: Fotoausstellung zieht zahlreiche Gäste ins Städtische Klinikum