Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Live-Hörspiel - Die Rentnerdetektei "Wer einmal lügt"

kostenfreiSchlechtwetterangebot
Datum:

06.06.2025

Uhrzeit:

19 bis 21.30 Uhr

Ort:
Preis:

Hutkasse Um eine Voranmeldung bis zum 05.06.2024 wird gebeten. Tel.: 05331-884-0 oder E-mail: veranstaltung@der-schmidt.de

Karte anzeigen Termin exportieren

»Wer einmal lügt«
In einer dunklen Gewitternacht wird in dem beliebten Wolfenbütteler Sportrestaurant »Bleib« eingebrochen. Einer der beiden Einbrecher wird kurz darauf von der Polizei festgenommen. Es handelt sich um Gustavs Neffen, Ralf Meier. Da sich Gustav für seinen Neffen verantwortlich fühlt, bittet er das Quartett erneut um Hilfe. Sie sollen die Unschuld des Vorbestraften beweisen.
Die vier Freunde treffen sich darauf und beschließen die Rentnerdetektei »Das Quartett« zu gründen. Bereits in ihrem ersten richtigen Fall kommt es zu spannenden, aber auch humorvollen Szenen, die zu allerlei Verwicklungen und verzwickten Situationen führen.

Lassen Sie sich durch die Darsteller, die Sprecherin, die Sie durch den Fall führen wird und die Akustikerin, die während des Hörspiels viele Geräusche live auf der Bühne performt, durch Ihre Fantasie inspiriert, in die Welt der Rentnerdetektive entführen.

Webseite