nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
07.06.2020

Jetzt offiziell ernannt: Ahlum hat neuen Ortsbrandmeister

Die Freiwillige Feuerwehr Ahlum hat einen neuen Ortsbrandmeister. Am vergangenen Donnerstag, 4. Juni 2020, erhielt der bisherige stellvertretende Ortsbrandmeister Timo Engelhardt die offizielle Ernennungsurkunde von Bürgeramtsleiter Jörn Illemann überreicht.

Zuvor bekam Christian Brecht, bisher Ortsbrandmeister der Wehr, seine Entlassungsurkunde – verbunden mit dem Dank für seinen ehrenamtlichen Einsatz – ausgehändigt. Neuer stellvertretender Ortsbrandmeister ist ab sofort Gino Morley. Das Amt wurde ihm bis zum Abschluss der noch fehlenden Lehrgänge (die derzeit aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht angeboten werden können) kommissarisch übertragen.

Glückwünsche und Worte des Dankes gab es auch von Stadtbrandmeister Olaf Glaeske und dessen Stellvertreter Marco Dickhut.

Kontakt