nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
27.07.2020

Gärtnermuseum: YouTube-Video für Tourismus-Kanal

Das Gärtnermuseum hieß am vergangenen Donnerstag , 23. Juli 2020, Luisa Drews vom Amt für Wirtschaftsförderung und Tourismus herzlich willkommen.

Gemeinsam wurde für den touristischen YouTube-Kanal der Stadt Wolfenbüttel, zu finden unter youtube.com/lessingstadtwolfenbuettel, ein Video vom Museum als bekannte und beliebte Kultureinrichtung aufgenommen. Die Verlinkung zu den bereits erstellten virtuellen Führungen ist geplant.

Christian Hogrefe stand während der Dreharbeiten als Gesprächspartner Rede und Antwort. Für die Vorarbeiten und technische Begleitung zeichnete in bewährter Weise Henning Kramer verantwortlich. Zudem war Vorstandsmitglied Ingrid Patzelt beteiligt.

„Das Gärtnermuseum freut sich ausdrücklich, die touristischen Aktivitäten der Stadt Wolfenbüttel mit Beiträgen unterstützen zu können. Für diesen bedeutenden Wirtschaftsfaktor stellen wir unsere Einrichtung selbstredend in den sozialen Medien zur Verfügung," so Geschäftsführer Andreas Meißler.

Kontakt