nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
18.10.2020

Tourist-Info für Barrierefreiheit ausgezeichnet

Die Tourist-Info Wolfenbüttel wurde in ihren neuen Räumen im Löwentor jetzt mit dem Zertifikat für Barrierefreiheit „Reisen für Alle“ ausgezeichnet.

„Das Zertifikat Reisen für Alle ist eine Auszeichnung, auf die wir sehr stolz sind, denn uns liegen die Bedürfnisse aller unserer Gäste am Herzen – von Menschen mit Behinderung, mobilitätseingeschränkten Personen, älteren Menschen oder Familien, die mit ihren Kindern reisen. Dank der Zertifizierung wissen unsere Besucher nun sofort, dass wir uns für barrierefreies Reisen einsetzen“, so Nicole Lüdicke, Leiterin der Tourist-Info Wolfenbüttel. Der Betrieb ist einer von über 300 niedersächsischen Betrieben, die mit ihrem Engagement für barrierefreies Reisen die Zertifizierung erreichen konnten.

Kontakt