nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
27.05.2021

Ein echtes Gemeinschaftsbild

„Gemeinsam sind wir stark!“ - unter diesem Motto hat jedes Kind der Kita Regenbogen in Salzdahlum ein Blanko- Puzzleteil bekommen. Dieses konnte ganz individuell gestaltet werden.

Viele bunte Teile wurden nun von einigen Kindergartenkindern zusammengefügt. Es ist ein ganz besonderes, einmaliges KITA-REGENBOGEN-Puzzle entstanden.

Mit leuchtenden Augen suchten die Kinder ihr Puzzleteil im Gemeinschaftsbild. Dieses soll in der Kita einen besonderen Platz bekommen. Den Auslöser gab natürlich die Coronazeit. Durch Notbetreuungen und den eingeschränkten Regelbetrieb, der die Durchmischung der Gruppen untersagt, waren Kontakte zu allen Kindern lange nicht möglich.

„Dieses entstandene Werk soll damit zeigen, das sind wir alle!“, so die Aussage der Kitaleitung, Katrin Benz.

Kontakt