nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
03.08.2021

Carsten Schrader feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Auf eine 25-jährige Dienstzeit bei der Stadt Wolfenbüttel konnte Carsten Schrader am 1. August 2021 zurückblicken.

Am 1. August 1996 begann er hier seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Nach erfolgreichem Abschluss wurde er zunächst im Hauptamt eingesetzt, später ging es für ihn in das Kulturbüro, wo er noch heute tätig ist.

„Dass Carsten Schrader die Arbeit dort Spaß macht, merkt man“, stellte Bürgermeister Thomas Pink bei der Ehrung des Jubilars fest. So gab es neben Urkunde und kleinem Geschenk auch jede Menge lobende Worte vom Rathauschef für die ausgezeichnete Arbeit im Kulturbüro.

Kontakt