nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
27.08.2021

Norbert Fricke seit 40 Jahren bei der Stadt Wolfenbüttel

Sein 40-jähriges Dienstjubiläum konnte jetzt Schulamtsleiter Norbert Fricke bei der Stadt Wolfenbüttel begehen.

„Es ist eine gute Tradition nach so vielen Jahren einmal danke für die geleistete Arbeit zu sagen“, betonte Bürgermeister Thomas Pink bei der Überreichung der Jubiläumsurkunde. Die Aufgaben, die Norbert Fricke bisher innerhalb der Verwaltung wahrnahm, waren entsprechend vielfältig. Vom Schul- und Kulturamt über die Personalabteilung, der Leitung des Zentralen Gebäudemanagements ging es für den Städtischen Oberrat bis zur heutigen Leitung des Schulamtes (seit 2010).

Kontakt