nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
30.09.2021

Lehrschwimmbecken kann wieder genutzt werden

Am Montag, 4. Oktober 2021 öffnet das Lehrschwimmbecken in der Doppelturnhalle am Landeshuter Platz wieder seine Türen für Schulen und Vereine zur Schwimmausbildung.

Die Sanierungsarbeiten sind abgeschlossen, in den Umkleiden wurde eine Lüftungsanlage installiert und das eingereichte Hygienekonzept wurde vom Landkreis genehmigt. Der vorhandene Belegungsplan für Schulen und Vereine aus dem Jahr 2019 kann somit wieder aufgenommen werden.

Alle Nutzer haben das Hygienekonzept zur Kenntnisnahme und strikten Beachtung erhalten. Das Hygienekonzept kann auch auf der Internetseite der Stadt im Bereich Sport unter Sportstätten/Schwimmbäder heruntergeladen werden.

Konzept zur Nutzung des Lehrschwimmbeckens am Landeshuter Platz für die Durchführung von Schwimmkursen (PDF, 547 kB)

Kontakt