nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
13.10.2021

Warum muss der Baum hier weg?

Warum muss der Baum hier weg? Diese und weitere Fragen möchte Jens Meyer, Abteilungsleiter Grünflächen der Stadt Wolfenbüttel, am Donnerstag, 28. Oktober 2021, 16 Uhr, interessierten Bürgerinnen und Bürgern beantworten.

Die Arbeit der Baumkontrolleure ist für die meisten sicherlich unbekannt. Und wenn dann ein Baum aufgrund einer Krankheit gefällt werden muss, ist dies nicht immer für alle nachvollziehbar, da er von außen betrachtet doch gesund aussieht. Dies sorgt gerne für Konflikte. Jens Meyer und sein Team möchten hier im Vorfeld aufklären und Interessierte in die Thematik einführen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Diese werden nach der Reihenfolge ihrer Anmeldung unter jens.meyer@wolfenbuettel.de ausgewählt. Der Treffpunkt wird in der Bestätigungsmail mitgeteilt.

Kontakt