Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Das Königshaus lud zum festlichen Essen ein

Am vergangenen Samstag, den 16. November 2019, lud das Königshaus des Schützenclub Halchter zu seinem traditionellen Königsessen ein.

Eine Gruppe von Mitgliedern des Schützenclubs Halchter. Es sind die Schützenköniginnen und Schützenkönige. © Bettina Pitzke
v. l.: Katrin Herrmann (Große Königin), Niklas Hauschke (Jugendkönig), Gerd Uplegger (Kleiner König), Torsten Pitzke (Großer König), Evelyn Rohde (Kleine Königin), Birte Heeck (Volkskönigin), Patrick Heeck (Volkskönig), Thomas Rohde (Pistolenkönig)

Viele Mitglieder und Gäste sind dieser Einladung nachgekommen und haben sich in gemütlicher Runde im Sport-und Schützenhaus versammelt.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch den Großen König Torsten Pitzke wurde das Buffet eröffnet. Bei festlichem Essen und netten Gesprächen wurde an diesem Abend schöne gemeinsame Stunden in den Räumen des Schützenclubs verbracht.

Kontakt

Schützenclub Halchter
Schützenclub Halchter v. 1981 e. V.