Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Jahreshauptversammlung beim S.C. Atzum

Der S.C. Atzum hielt am 24. Januar seine Jahreshauptversammlung ab. Die vier Sparten des Vereins, Tischtennis-, Cheerleader-, Gymnastik- und Wandergruppe, hatten auch 2019 ein erfolgreiches Jahr.

Eine Gruppe von acht Frauen und Männern steht vor einer Wand im Dorfgemeinschaftshaus im Ortsteil Atzum. © SC Atzum
Der Vorstand: von links Vorsitzender Horst Neubauer, Beisitzerin Annegret Neubauer, Kassiererin Kathrin Döring, stellv. Vorsitzende Ute Riedel, Beisitzer Nils Engler, Beisitzerin Ingrid Faber, Schriftführer Rolf Kühne und Beisitzerin Ute Trettin-Kühne

Insbesondere hat die Tischtennis-Abteilung mit ihren vier Herrenmannschaften gute Erfolge mit Aufstiegen bis in die Bezirksliga aufzuweisen. Die Mannschaften werden, so wie es sich abzeichnet, noch Verstärkung durch neue aktive Spieler bekommen.

Weiter stand die Ehrung von vier Mitgliedern für 10- und 25-jährige Vereinstreue an. Leider konnten die Vereinskameraden nicht an der Versammlung teilnehmen, sodass ihnen die Urkunden in den nächsten Tagen übereicht werden.

Nils Engler überreicht einen Scheck an Horst Neubauer © SC Atzum
Nils Engler, BS-Energy (links) überreicht einen Scheck an den Vorsitzenden Horst Neubauer

Über 500 Euro, gespendet von BS-Energy und übereicht von Mitarbeiter und Vereinsmitglied Nils Engler (im Bild links) an den Vorsitzenden Horst Neubauer hat sich der S.C. Atzum gefreut. Dank galt auch den Sponsoren in Wolfenbüttel und Atzum, die ein reges Vereinsleben erst ermöglichen.

Nach zwei Jahren Arbeit stand an diesem Abend noch die Wahl des Vorstandes und der Kassenprüfer an. Dem alten Vorstand wurde von den Anwesenden auch für die kommenden zwei Jahre einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.

Kontakt

Sport-Club Atzum e. V.

Ansprechpartner: Horst Neubauer

Vor den Drohnen 20
38302 Wolfenbüttel - Atzum