Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Faschingsparty beim Gesangsverein

Der „MGV von 1885 gemischter Chor Halchter“ hat in diesem Jahr die Faschingszeit mit einer Faschingsparty beendet. Teilweise erschienen die Vereinsmitglieder zünftig verkleidet.

Gruppenfoto während der Feier. © MGV Halchter
Faschingsparty beim MGV Halchter

Ein abwechslungsreiches Büfett war von den Mitgliedern zubereitet wurden. Getränke nach Wahl wurden vom Wirt serviert. Schon während des Essens entwickelten sich die ersten angeregten Gespräche.

Nach dem Essen lief im Hintergrund eine Beamer-Show mit Bildern der vergangenen Jahre, die von den Teilnehmern auch bestellt werden konnten. Nicht nur gemeinsames Singen macht Spaß und ist gesund, auch das gemeinsame Feiern gehört dazu. Weitere Freizeitaktivitäten sowie öffentliche Auftritte sind schon geplant.

Interessierte Sängerinnen und Sänger sind zum Probeschnuppern und gegenseitigem Kennenlernen herzlich willkommen. Die Probeabende finden dienstags 19 bis 21 Uhr im Gemeinschaftshaus Halchter, Alter Holzweg 5 statt. 

Kontakt

MGV von 1885 Gemischter Chor Halchter