Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Bilderreise nach Bern

Ursel Steinmann hatte für den Seniorenkreis wieder ein buntes Programm vorbereitet. Im Mittelpunkt des kurzweiligen Nachmittags stand eine Bilderreise mit Manfred Frohse nach Bern.

An mit Abstand im Kreis gestellten Tischen sitzen Seniorinnen und Senioren. Manfred Frohse steht in der Mitte und hält einen Vortrag. © Siegfried Hauptstein
Bilderreise nach Bern mit Manfred Frohse

Durch seine interessanten Ausführungen zu den Bildern verging die Zeit wie im Flug. Am Ende gab es für Manfred Frohse herzlichen Beifall. Auch Jochen Neubauer nahm mit seiner Frau an dieser Veranstaltung teil.

Im November wird an einem Nachmittag über Hilfestellungen bei Depressionen informiert. An einem anderen Nachmittag stehen die Leistungen der Pflegekasse im Mittelpunkt.

Kontakt

Kirchengemeinde Ahlum-Atzum-Wendessen in Wolfenbüttel

Evangelisch-lutherisch

Kirchenbüro Ahlum

Adenemer Weg 14
38302 Wolfenbüttel - Ahlum