Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Die Osterhasen waren unterwegs

Der Schützenclub Halchter überraschte seine Mitglieder in diesem Jahr mit kleinen Geschenken zu Ostern.

An einem Fußballplatz stehen hinter einer Sitzbank mit vielen Tragetaschen drei Personen. © SC Halchter
Ostergeschenk Helfer

Viele Vereinsaktivitäten, die neben dem Schießsport, vor Corona-Zeiten durchgeführt wurden, konnten schon lange nicht mehr stattfinden. So gestaltet sich im Moment auch gerade das gesellige Beisammensein, zum Beispiel wie bei der Braunkohlwanderung, den Damenabenden oder auch dem Ostereierschießen, schwierig.

Daher entstand die Idee, allen Mitgliedern ein kleines Präsent an den Ostertagen zu überreichen. Dies sorgte bei den Mitgliedern für große Freude und es gab wenigstens das eine oder andere herzliche Gespräch an der Haustür.

.

Kontakt

Schützenclub Halchter
Schützenclub Halchter v. 1981 e. V.