Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Norbert Fricke seit 40 Jahren bei der Stadt Wolfenbüttel

Sein 40-jähriges Dienstjubiläum konnte jetzt Schulamtsleiter Norbert Fricke bei der Stadt Wolfenbüttel begehen.

Zwei Männer stehen nebeneinander, eine hält eine Urkunde in den Händen. © Stadt Wolfenbüttel
Norbert Fricke (l.) nimmt zu seinem 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Wolfenbüttel die Glückwünsche von Bürgermeister Thomas Pink (r.) entgegen.

„Es ist eine gute Tradition nach so vielen Jahren einmal danke für die geleistete Arbeit zu sagen“, betonte Bürgermeister Thomas Pink bei der Überreichung der Jubiläumsurkunde. Die Aufgaben, die Norbert Fricke bisher innerhalb der Verwaltung wahrnahm, waren entsprechend vielfältig. Vom Schul- und Kulturamt über die Personalabteilung, der Leitung des Zentralen Gebäudemanagements ging es für den Städtischen Oberrat bis zur heutigen Leitung des Schulamtes (seit 2010).

Kontakt

Stadtverwaltung Wolfenbüttel

Stadtmarkt 3–6
38300 Wolfenbüttel