Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Silber-Jubiläum in der „Villa Hoppe­tosse“

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierte jetzt Corinna Dobiat bei der Stadt Wolfenbüttel. 24 dieser 25 Jahre arbeitete sie davon in der Villa Hoppetosse. Leiterin Inka Baudisch konnte daher viel berichten und war voll des Lobes.

Zwei Frauen und ein Mann stehen vor einem Schild mit einem im Comic-Stil gemalten Schiff und der Aufschrift "Villa Hoppetosse". © Stadt Wolfenbüttel
Andreas Binner (l., Abteilungsleiter Kita) und Inka Baudisch (r.) gratulierten Corinna Dobiat zum 25-jährigen Dienstjubiläum

„Liebe Corinna, wir erleben Dich täglich stets freundlich, immer am Kind und verlässlich. Du bist ein Ruhepol, nicht nur für deine dir anvertrauten Kinder, auch für Kolleginnen und Eltern. Du bist fachlich versiert, eine beliebte Vertrauensperson und was dich besonders auszeichnet, ist deine ansteckende Freundlichkeit, deine Ruhe und Gelassenheit“, betonte Inka Baudisch.

Dies alles seien nur einige der besonderen Stärken von Corinna Dobiat. „Wir, deine Kolleginnen und Kollegen, möchten zu keinem Zeitpunkt auf Dich verzichten müssen. Du bist für uns ganz wertvoll und wir hoffen, dass du uns noch sehr lange in der Hoppetosse erhalten bleibst“, so Baudisch.

Kontakt

Kita Kleine Breite "Villa Hoppetosse"