Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Erich Pischke seit 65 Jahren im Angelsportverein

Der Vorsitzende des Angelsportvereins Wolfenbüttel von 1928, Udo Berger, ehrte bei einem gemeinsamen Jubiläumsessen langjähriger Mitglieder der Jahre 2020 und 2021 mit einem Präsent. Der Vorsitzende bedankt sich bei den Geehrten für den geleisteten Einsatz im Verein und die jahrelange Treue.

Gruppenfoto der geehrten Männer und Frauen © Angelsportverein Wolfenbüttel
Die Geehrten des Angelsportvereins

Der Vereinsvorsitzende dankte besonders Erich Pischke für seine 65-jährige Vereinszugehörigkeit und seinen jahrelangen Einsatz für die Sportfischerei und den Naturschutz. Der Vorsitzende ging besonders auf die Tätigkeit von Pischke als Vorstand des Angelsportvereins ein. Erich Pischke war über Jahrzehnte aktiv im Vorstand und setzte sich für den Angelsport ein. Er ist Vereinsmitglied im Angelsportverein mit der längsten Vereinszugehörigkeit. Pischke wurde dafür mit der Vereinsnadel in Gold ausgezeichnet.

Geehrt wurden zudem für 50-jährige Vereinszugehörigkeit Jürgen Heuer, Wolfgang Werner und Christian Langner. Gedankt wurde für 40 Jahre im Angelsportverein Peter Strempel, Benno Rogalla, Thomas Klein, Peter Ristau und Günter Ristau. Im Verein seit 30 Jahren aktiv sind Frank Künnecke und Rolf Burkert. Die 25-jährige Vereinszugehörigkeit durften Renate Richter, Klaus-Dieter Grohnke, Eugen Maier, Klaus-Dieter Otto und Norbert Puth feiern.

Der Vorsitzende Udo Berger dankte nochmals allen Jubilaren für die geleistete Vereinsarbeit und die jahrelange Treue und wünschte allen Jubilaren für die Zukunft noch viele schöne Stunden an den Gewässern des Angelsportvereins und Petri Heil beim Angeln.

Kontakt

Logo vom Angelsportverein Wolfenbüttel e.V.
Angelsportverein Wolfenbüttel e.V.