Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Ein Abend der Anerkennung

Am 7. September 2023 versammelten sich die Übungsleiterinnen und Übungsleiter des Wolfenbütteler Schwimmvereins von 1921 zu einer besonderen Veranstaltung in den Fümmelsee-Terrassen.

Gruppenfoto von rund 33 Männern und Frauen auf einer Terrasse, im Hintergrund der Fümmelsee © WSV21
Abend der Anerkennung beim Wolfenbütteler Schwimmvereins von 1921

Der Anlass für diesen Abend war die Anerkennung der geleisteten Arbeit im vergangenen Jahr für den Wolfenbütteler Schwimmvereins von 1921. Vorstandsvorsitzender Leon Bischoff begrüßte alle und nutzte die Gelegenheit, um im Namen des Vorstandes und des gesamten Vereins den Übungsleiterinnen und Übungsleitern für ihre unermüdliche Arbeit und ihr Engagement zu danken. Er betonte die Bedeutung ihres Beitrags zur ständigen Weiterentwicklung des Vereins.

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde der Abend mit Musik vom DJ fortgesetzt. Auch bestand die Möglichkeit sich abteilungsübergreifend zu den verschiedensten Themen auszutauschen. Die ausgelassene Stimmung und das fröhliche Miteinander trugen dazu bei, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Anwesenden wurde.

Auch ein kleines Präsent sollte an diesem Abend natürlich nicht fehlen. So erhielten alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter einen Turnbeutel im WSV 21-Design, gefüllt unter anderem mit einer Tasse, einem Teddybären und kleineren Werbeartikeln des Wolfenbütteler Schwimmverein von 1921.

Kontakt

Wolfenbütteler Schwimmverein von 1921 e.V. (WSV)
11.09.2023