Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Jugendliche unterstützten in den Osterferien beim Sandsackrückbau

Nachdem die Hochwassergefahr in den vergangenen Wochen deutlich zurückgegangen ist, konnten vor Ostern auch die dort noch als Schutz vor Ort gebliebenen Sandsäcke im Bereich Rosenwall und Am Okerufer abgeräumt werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt erhielten dabei während der Osterferien Unterstützung von einigen Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Gruppenbild © Stadt Wolfenbüttel
Rückbau Sandsäcke

Bürgermeister Ivica Lukanic ließ es sich nicht nehmen, den Helferinnen und Helfern vor Ort für ihren Einsatz persönlich zu danken. Ich bin sehr stolz auf alle Kräfte, insbesondere die Truppe der Jugendlichen, die hier ranklotzen und in unglaublicher Geschwindigkeit und mit vollem Einsatz zurückbauen. Das ist einfach großartig. Allen vielen Dank für den Einsatz“, so der Bürgermeister.

Kontakt

Herr Jens Meyer

Stadtverwaltung Wolfenbüttel
Grünflächen
Abteilungsleitung

Stadtmarkt 3–6
38300 Wolfenbüttel

04.04.2024