Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Sporttreff startet am Freitag

Am Freitag, 8. April 2022, startet ein neuer offener Sportreff. Unter dem Motto „Action und Spaß mit Tony“ sind alle Jugendlichen ab zwölf Jahren herzlich eingeladen montags und freitags von 15 bis 18 Uhr auf dem Jugendplatz Lange Straße teilzunehmen.

Tony, ein sportiver Student der Sozialen Arbeit im Projektstudium bei der Stadtjugendpflege, wird die nächsten Monate diesen Sporttreff anbieten. Ziel ist es gemeinsam mit Spaß an der Bewegung Zeit zu verbringen und sich ordentlich auszupowern. Am Freitag werden erst einmal Fußball und Basketball auf dem Programm stehen, wozu die Jugendlichen dann noch Lust haben kann besprochen werden. Langfristig ist beabsichtigt gemeinsam in der Gruppe festzulegen, wie die Treffen verlaufen können und auch die ein oder andere besondere Aktion gemeinsam zu planen. Warum nicht mal mit den Kanus aufs Wasser oder mal zum Bouldern nach Braunschweig. Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung nicht notwendig.

Kontakt