Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Mietvertrag wird nicht gekündigt

Eigentlich hatte der Angelsportverein Wolfenbüttel (ASV) die Nistkästen am Stadtgraben ja für Vögel aufgehängt, aktuell ist ein Eulenkasten jedoch von einem anderen Mieter bezogen worden.

Ein Eichhörnchen hat in einem Nistkasten in einem Quartier bezogen und guckt aus dem Loch. © Angelsportverein Wolfenbüttel
Ein Eichhörnchen hat in einem Nistkasten Quartier bezogen.
Ein Eichhörnchen hat es sich in dem Kasten gemütlich gemacht und beäugt aufmerksam seine Beobachter am Boden. „Natürlich darf das Eichhörnchen so lange bleiben, wie es mag, wir werden den Mietvertrag nicht kündigen“, lacht ASV-Vorsitzender Udo Berger. Bis zur jährlichen Nistkästenpflege durch den Verein ist es ja auch noch etwas hin.

Kontakt

Angelsportverein Wolfenbüttel e.V.