Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Ernennungen und Beförderungen bei der Stadt Wolfenbüttel

Eine Reihe von Ernennungen und Beförderungen standen am vergangenen Montag, 11. Juli 2022, im Wolfenbütteler Rathaus an. Bürgermeister Ivica Lukanic freute sich besonders, mit Viktoria Kielpinski, Judith Grabenhorst und Robin Kurzawa drei neue Nachwuchskräfte bei der Stadt begrüßen zu können.

Gruppenbild © Stadt Wolfenbüttel
Ernennungen und Beförderungen bei der Stadt Wolfenbüttel

Diese wurden in das Beamtenverhältnis auf Widerruf ernannt und starten am 1. August ihr dreijähriges Duales Studium bei der Stadt Wolfenbüttel. In das Beamtenverhältnis auf Probe wurden Franziska Hopp, Cedrik Bosse, Max Buchheister und Luca Roberto ernannt. Diese Probezeit haben Cara Kühn, Stefanie Peglau, Jonas Achilles, Patrick Sandström und Marcel Stoschek hinter sich. Sie sind in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit berufen worden. Und schließlich durften sich noch Sonja Schulz und Florian Hartmann über eine Beförderung freuen.

Weitere Informationen

Ausbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Personal

Stadtverwaltung Wolfenbüttel

Stadtmarkt 3–6
38300 Wolfenbüttel

13.07.2022