Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Spielplan-Änderung im Lessingtheater: "Anecken für Fortgeschrittene - Heine stört" verschoben

Die für den 14. Januar 2023 geplante Veranstaltung "Anecken für Fortgeschrittene – Heine stört" muss leider auf die nächste Spielzeit verschoben werden.

Plakatmotiv mit dem Schriftzug: Anecken für Fortgeschrittene - Heine stört
Anecken für Fortgeschrittene - Heine stört
Eine Frau im Dirndel und ein Mann auf einer Wiese, der Mann trägt einen großen Koffer, die Frau hält einen zerlöcherten Schirm © Pavol Putnoki
Des wird doch eh nix

Die Schauspielerin Heike Feist wird dafür mit ihrem Karl-Valentin-Stück "Des wird doch eh nix" im Lessingtheater gastieren. Weitere Informationen zu der Produktion auf der Internetseite des Lessingtheaters: “Des wird doch eh nix“.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können aber selbstverständlich zurückgegeben werden. Die Mitarbeiterinnen der Theaterkasse stehen Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 05331 86-501 oder persönlich am Stadtmarkt 7A zur Verfügung (Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr).

Kontakt

Theaterkasse

Kulturbüro - 412.1/Lessingtheater

Stadtverwaltung Wolfenbüttel
Theaterkasse

Stadtmarkt 7A
38300 Wolfenbüttel

25.09.2022