Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Monatsticket für das VRB-Tarifgebiet gewonnen

„Endlich einmal Glück gehabt“, freut sich Karlheinz Hinterland aus Wolfenbüttel über den Gewinn des Hauptpreises. Ein Monatsticket für das gesamte Tarifgebiet des VRB gab es beim Gewinnspiel von Stadt und KVG anlässlich des Starts des neuen Stadtbuskonzepts am 16. Oktober zu gewinnen.

Drei Männer stehen nebeneinander, der mittlere Mann hält einen Brief der Stadt Wolfenbüttel und einen Kaffeebecher in der Hand. © Stadt Wolfenbüttel
V.l.: Axel Gierga, Karlheinz Hinterland und Ivica Lukanic.

Am Freitag, 5. November 2021, überreichten Bürgermeister Ivica Lukanic und KVG-Geschäftsführer Axel Gierga den Preis.

„Wenn Sie viel gefahren sind, berichten Sie uns gerne, wie es war“, bat Ivica Lukanic den glücklichen Gewinner um eine Rückmeldung. „Es ist einfach toll, dass das Tarifgebiet so weitreichend ist“, freut sich Hinterland. Als kleine Überraschung gab es von der KVG auch noch einen Kaffee-für-unterwegs-Becher aus Porzellan. Natürlich gab es auch noch zahlreiche weitere Preise wie Einkaufsgutscheine oder Tagestickets zu gewinnen, deren Preisträger werden in den nächsten Tagen per Post benachrichtigt.

Kontakt

  1. Regionalverband Großraum Braunschweig
  2. Stadtverwaltung Wolfenbüttel